Folge 7 - Staffel 2 - Biss zur Pause




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 7 - Staffel 2 - Biss zur Pause

Beitragvon lisa » Mo 6. Sep 2010, 17:13

Mit Sarah Liu, Thorsten Heck und Dirk Scharrer.
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

von Anzeige » Mo 6. Sep 2010, 17:13

Anzeige
 

Re: Folge 7 - Staffel 2 -

Beitragvon apfel » Mo 6. Sep 2010, 18:07

bin gespannt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

Re: Folge 7 - Staffel 2 -

Beitragvon dine » Di 7. Sep 2010, 09:13

Biss zur Pause

Vampir-Alarm am Lenz-Gymnasium Zwei 14 jährige Mädchen werden auf der Schultoilette überfallen und tragen rätselhafte Verletzungen am Hals davon, die Vampirbissen ähneln.
treibt etwa ein Blutsauger sein Unwesen an der Schule?Oder steckt der Geheimnisvolle Schüler Luke ( 17 ) hinter den rätselhaften Wunden?

Auch wenn die Schulermittler nicht an Vampire glauben, finden sie keine Erklärung für die mysteriösen Vorfälle. da gibt es Plötzlich ein Drittes Opfer.

Man man man man man die Folge hört sich verdammt gut an. So ein Thema hatten wir auch noch nie! 8-) Bin schon total gespannt! 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 7 - Staffel 2 - Biss zur Pause

Beitragvon Luisa » Di 7. Sep 2010, 12:01

ich find die folge hört sich irgendwie witzig an :D
und auch son bisschen wie " Schwarze Mächte " !
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Folge 7 - Staffel 2 -

Beitragvon Kery » Di 7. Sep 2010, 12:49

dine hat geschrieben:Biss zur Pause

Vampir-Alarm am Lenz-Gymnasium Zwei 14 jährige Mädchen werden auf der Schultoilette überfallen und tragen rätselhafte Verletzungen am Hals davon, die Vampirbissen ähneln.
treibt etwa ein Blutsauger sein Unwesen an der Schule?Oder steckt der Geheimnisvolle Schüler Luke ( 17 ) hinter den rätselhaften Wunden?

Auch wenn die Schulermittler nicht an Vampire glauben, finden sie keine Erklärung für die mysteriösen Vorfälle. da gibt es Plötzlich ein Drittes Opfer.

Man man man man man die Folge hört sich verdammt gut an. So ein Thema hatten wir auch noch nie! 8-) Bin schon total gespannt! 8-)


irgendwie erinnert mich das an eine folge von private practice :D :D :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 7 - Staffel 2 - Biss zur Pause

Beitragvon dine » Di 7. Sep 2010, 15:16

Mich erinnert die Folge ein bisschen an Akte X. Sollte ich mich irren sorry! 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 7 - Staffel 2 - Biss zur Pause

Beitragvon lolly » Di 7. Sep 2010, 16:08

ich denk irgendwie das die das selber waren :D :D also die drei määädels
lolly
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 11:10

Re: Folge 7 - Staffel 2 - Biss zur Pause

Beitragvon lolly » Di 7. Sep 2010, 16:24

.
Zuletzt geändert von lolly am Di 7. Sep 2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
lolly
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 11:10

Re: Folge 7 - Staffel 2 - Biss zur Pause

Beitragvon lolly » Di 7. Sep 2010, 16:26

JUHUU JUHUUU
richtig xD
lolly
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 11:10

Re: Folge 7 - Staffel 2 - Biss zur Pause

Beitragvon dine » Di 7. Sep 2010, 16:35

Ich fand die Folge super. Thorsten hat mal wieder super Sprüche raus Gehauen und sein Gesichtsausdruck war geil. Aber auch Sarah wenn sie Gelächelt hat zu geil. Die folge war mal was anders. bin schon so auf die Folge Morgen gespannt. 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Nächste

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron