Suche Folge




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Suche Folge

Beitragvon Lina » Do 20. Jul 2017, 13:14

Hallo alle zusammen,

Ich habe früher in meiner Schulzeit eine kleine Nebenrolle bei einer Folge mitgespielt. Leider habe Ich sie nicht mehr und meine Mutter kann sich auch nicht mehr genau dran erinnern ob wir die noch zuhause haben oder um was es genau ging :( . Vielleicht kann einer von euch mir helfen? :) wäre super lieb von euch.

In der Folge spiele ich ein Mädchen, was von einem Jungen Nachhilfe angeboten bekommt, wenn ich dafür mit ihm auf ein Date gehe. Als ich nein sage, verhält er sich auf einmal so komisch und am Ende werde ich von ihm an einem Baum auf einem Friedhof gebunden.

Wäre echt super, falls sich vielleicht an die Folge erinnert und mir helfen könnte. :)

Liebe Grüße

Lina
Lina
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jul 2017, 13:05

von Anzeige » Do 20. Jul 2017, 13:14

Anzeige
 

Re: Suche Folge

Beitragvon Vanii_Bee » Fr 15. Dez 2017, 17:07

Hallo :)

Da ich hier schon sehr sehr lange nicht mehr aktiv war kommt meine Antwort leider sehr spät. Ich hoffe du siehst sie eventuell trotzdem noch. Ich kann mich sehr gut an die Folge errinnern die war doch eh die mit Sophie, Sören und Susanne? Hab die Folge sogar von ner Freundin geschickt bekommen also kann ich sie dir sehr gerne irgendwie schicken falls du sie noch haben magst. Kannst mir auch gerne auf Facebook (Vanii Gruber) oder auf Instagram ( vanii_gruber_ oder paula_martinson_fp_ ) schreiben da antworte ich in der Regel schneller als hier. :)
Vanii_Bee
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 08:42
Wohnort: Niederösterreich

Re: Suche Folge

Beitragvon Lina » So 28. Jan 2018, 11:45

Hey Vanii_Bee,

ja genau das ist die wuhu. Das ist ja super cool von dir. Vielen lieben Dank !!!

Wenn du mir die schicken könntest wäre das ein absoluter Traum :)))

Habe leider kein Facebook und Instagram mehr, aber mein Freund Niclas Riecken würde sich bei dir melden falls das okay ist ? Sonst können wir das auch über das Forum machen :)

Liebe Grüße

Lina
Lina
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jul 2017, 13:05



Ähnliche Beiträge

Suche Folge!!!!
Forum: Sonstiges
Autor: Keks
Antworten: 1
Folge 19 - Staffel 5 - Auf der Suche nach den Wurzeln
Forum: Folgen
Autor: Musicalsternchen
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron