Alle Neuigkeiten hier rein !
Antwort schreiben

Re: 4. Staffel (5. Staffel)

So 20. Mai 2012, 22:49

Ich bin mal gespannt, ob die Folgen dann einfach so weitergehen, als hätte es nie ein anderes Team gegeben oder ob das dann auch erwähnt wird...

So 20. Mai 2012, 22:49

Re: 4. Staffel (5. Staffel)

Mo 21. Mai 2012, 14:12

orange hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob die Folgen dann einfach so weitergehen, als hätte es nie ein anderes Team gegeben oder ob das dann auch erwähnt wird...


eine erwähnung fänd ich schon ganz nett :D

Re: 4. Staffel (5. Staffel)

Fr 25. Mai 2012, 12:41

ja ich auch. das die zum beichbil gekundikt haben oder so. kery hast du jetzt ein weg gefünden wie du uns das video zeigen kannst

Re: 4. Staffel (5. Staffel)

Fr 25. Mai 2012, 20:26

Kery hat geschrieben:
orange hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob die Folgen dann einfach so weitergehen, als hätte es nie ein anderes Team gegeben oder ob das dann auch erwähnt wird...


eine erwähnung fänd ich schon ganz nett :D

"ganz nett"... :D
Bin mal gespannt. :D

Re: 4. Staffel (5. Staffel)

Fr 25. Mai 2012, 21:11

sachmal ist auch sören mit dabei in der necksten stafel

Re: 4. Staffel (5. Staffel)

Mo 11. Jun 2012, 16:07

Ich hab Infos zu den Neubesetzungen bezüglich Team 2.
Also so wie es aussieht ist Sophie echt nicht mehr dabei und wurde durch eine "Selma" ersetzt, Sören sollte aber nach wie vor mit dabei sein ;)

Re: 4. Staffel (5. Staffel)

Mo 11. Jun 2012, 16:36

von diesen Infos habe ich auch gehört...

ich habe bereits bei Norddeich TV angefragt, ob es Informationen gibt, die haben mir heute mitgeteilt, das die dazu noch nichts konkretes sagen können/dürfen, aber sobald es offizielle Infos gibt, wir informiert werden ;)

Bei Stampfwerk hab ich auch schon nachgefragt, allerdings noch keine Antwort erhalten.

Re: 4. Staffel (5. Staffel)

Do 21. Jun 2012, 17:57

oke ja aber mit der sophie koch ist es sicher viel emotona und das ist lingst nicht mer die schulermittler hallo :ugeek:

Re: 4. Staffel (5. Staffel)

Do 21. Jun 2012, 19:02

du weißt doch gar nicht, ob die evtl. neuen Darsteller nicht auch emotional sind :D

Re: 4. Staffel (5. Staffel)

Do 21. Jun 2012, 19:18

ja das stimmt auch schon wieder :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Schule, Geburtstag, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz