Autogrammkarten




Alle Neuigkeiten hier rein !

Re: Autogrammkarten

Beitragvon laii » Fr 18. Jun 2010, 06:17

dine hat geschrieben:Du schickst einfach einen Umschlag wo links oben deine Adresse und rechts die Adresse von Stampfwerk oder RTL Drauf steht in den Umschlag steckst du einen Umschlag wo Links oben die Adresse von Stampfwerk oder RTL und Rechts unten deine Adresse drauf steht und Klebst eine Briefmarke drauf. Habe nur die Adresse von Stampfwerk da
Stampwerk Medienproduktions-und Vermarktungs GmbH
Spielbudenplatz 24/25
Entertainmentcenter
20359 Hamburg
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 8-)

ok danke, also sozusagen ein umschlag im umschlag :D
bekommst du auch noch die adresse , wo man von team 2 autogrammkarten verlangen kann ?
; )
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

von Anzeige » Fr 18. Jun 2010, 06:17

Anzeige
 

Re: Autogrammkarten

Beitragvon mike01 » Fr 18. Jun 2010, 13:13

laii hat geschrieben:
dine hat geschrieben:Du schickst einfach einen Umschlag wo links oben deine Adresse und rechts die Adresse von Stampfwerk oder RTL Drauf steht in den Umschlag steckst du einen Umschlag wo Links oben die Adresse von Stampfwerk oder RTL und Rechts unten deine Adresse drauf steht und Klebst eine Briefmarke drauf. Habe nur die Adresse von Stampfwerk da
Stampwerk Medienproduktions-und Vermarktungs GmbH
Spielbudenplatz 24/25
Entertainmentcenter
20359 Hamburg
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 8-)

ok danke, also sozusagen ein umschlag im umschlag :D
bekommst du auch noch die adresse , wo man von team 2 autogrammkarten verlangen kann ?
; )

das is die adresse von norddeich tv...musste halt dazu schreiben, dass es wegen der autogrammkarten is ^^
NORDDEICH TV Produktions-GmbH
Hans-Böckler-Straße 163
50354 Hürth
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Autogrammkarten

Beitragvon laii » Fr 18. Jun 2010, 14:52

mike01 hat geschrieben:
laii hat geschrieben:
dine hat geschrieben:Du schickst einfach einen Umschlag wo links oben deine Adresse und rechts die Adresse von Stampfwerk oder RTL Drauf steht in den Umschlag steckst du einen Umschlag wo Links oben die Adresse von Stampfwerk oder RTL und Rechts unten deine Adresse drauf steht und Klebst eine Briefmarke drauf. Habe nur die Adresse von Stampfwerk da
Stampwerk Medienproduktions-und Vermarktungs GmbH
Spielbudenplatz 24/25
Entertainmentcenter
20359 Hamburg
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 8-)

ok danke, also sozusagen ein umschlag im umschlag :D
bekommst du auch noch die adresse , wo man von team 2 autogrammkarten verlangen kann ?
; )

das is die adresse von norddeich tv...musste halt dazu schreiben, dass es wegen der autogrammkarten is ^^
NORDDEICH TV Produktions-GmbH
Hans-Böckler-Straße 163
50354 Hürth


achso danke :D
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Autogrammkarten

Beitragvon JuliaaR » So 20. Jun 2010, 19:56

hat schon irgendwer was hingeschickt und was bekommen ??
* S c h u l e r m i t t l e r *

S0PHIE FAN
JuliaaR
 
Beiträge: 855
Registriert: So 14. Mär 2010, 21:20
Wohnort: Berlin

Re: Autogrammkarten

Beitragvon dine » Mo 21. Jun 2010, 17:05

Ja ich habe am Samstag an Stampfwerk und Norddeich TV geschrieben. Ich denk ein mal das, dass ne weile dauern wird bis man was zurück bekommt.Da, da sehr viel hinschreiben werden 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Autogrammkarten

Beitragvon dine » Di 22. Jun 2010, 16:22

Hallo Leute!
Habe heute meine erste Autogrammkarte bekommen. Von Norddeich TV. Stampfwerk dauert wohl etwas länger. es ist eine Karte es sind alle drei drauf und sie haben sogar Original Unterschrieben das ist doch super. Jetzt hoffe ich das Stampfwerk in den nächsten tagen kommt 8-) Hat von euch auch schon jemand hingeschrieben und was zurückbekommen? 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Autogrammkarten

Beitragvon Luisa » Di 22. Jun 2010, 17:22

kannst ja mal ein bild davon hier reinstellen .. also nur wenn du willst
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Autogrammkarten

Beitragvon laii » Di 22. Jun 2010, 17:34

dine hat geschrieben:Hallo Leute!
Habe heute meine erste Autogrammkarte bekommen. Von Norddeich TV. Stampfwerk dauert wohl etwas länger. es ist eine Karte es sind alle drei drauf und sie haben sogar Original Unterschrieben das ist doch super. Jetzt hoffe ich das Stampfwerk in den nächsten tagen kommt 8-) Hat von euch auch schon jemand hingeschrieben und was zurückbekommen? 8-)

cool. ! hast du denn draufgeschrieben von wem du eine bekommen möchtest ?
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Autogrammkarten

Beitragvon Angela » Di 22. Jun 2010, 17:49

Die Autogrammkarten werden sogar schon bei ebay versteigert.
Angela
 
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 13:59

Re: Autogrammkarten

Beitragvon dine » Di 22. Jun 2010, 18:20

Sorry ich würde sie gerne reinstellen aber meine Scenner ist zur zeit Defekt ich hatte es vorher schon versucht. Ne ich habe auf den Umschlag Autogrammkarte Schulermittler drauf geschrieben es gibt ja eh nur eine wo alle drei drauf sind 8-) Also bei Team 2 bei Team 1 weiß ich es noch nicht da ich darauf noch warte. aber geh mal davon aus das es da genauso sein wird 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron