Schulermittler ab 23.06.2010




Alle Neuigkeiten hier rein !

Re: Schulermittler ab 23.06.

Beitragvon Zwetschka » Mi 12. Mai 2010, 20:38

Angela hat geschrieben:Von BF kommen ja 40 Folgen. Dadurch das während der Zeit 2 Feiertage sind und da keine Folge kommt, ist die letzte Folge von den BF am 22.06. dran. Deshalb kommen DSE dann ab Mittwochs.


danke..

aber irgendwie glaube ich, dass die einschaltquoten am anfang sehr tief sein werden. 1. weil es sommer ist und viele von uns nicht gucken werden, da sie schon sommer ferien haben oder bald bekommen. ich muss dann noch einen halben monat zur schule gehen.. :D
2. weil viele die folgen schon kennen und dann keinen bock darauf haben..

also das sind nur vermutungen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das dabei herauskommt und dann DSE schlecht gemacht wird und wie gut BF doch wären, was aber der totale schwachsinn ist!!
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

von Anzeige » Mi 12. Mai 2010, 20:38

Anzeige
 

Re: Schulermittler ab 23.06.

Beitragvon Luisa » Mi 12. Mai 2010, 20:39

ich krieg dann in 3 tagen ferien wenn die laufen
also werde ich selten gcken
aber naja !
dafür wird die 2te staffel umsoo besser !
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Schulermittler ab 23.06.

Beitragvon Angela » Mi 12. Mai 2010, 20:43

Zwetschka hat geschrieben:
Angela hat geschrieben:Von BF kommen ja 40 Folgen. Dadurch das während der Zeit 2 Feiertage sind und da keine Folge kommt, ist die letzte Folge von den BF am 22.06. dran. Deshalb kommen DSE dann ab Mittwochs.


danke..

aber irgendwie glaube ich, dass die einschaltquoten am anfang sehr tief sein werden. 1. weil es sommer ist und viele von uns nicht gucken werden, da sie schon sommer ferien haben oder bald bekommen. ich muss dann noch einen halben monat zur schule gehen.. :D
2. weil viele die folgen schon kennen und dann keinen bock darauf haben..

also das sind nur vermutungen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das dabei herauskommt und dann DSE schlecht gemacht wird und wie gut BF doch wären, was aber der totale schwachsinn ist!!


Bitte schön, kein Problem.
Das die Einschaltquoten am Anfang nicht so toll sind könnte ich mir auch vorstellen. Das fällt ja auch noch in die Zeit wo die Fussball-Weltmeisterschaft ist. Hauptsache es kommen keine BF mehr.
Angela
 
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 13:59

Re: Schulermittler ab 23.06.

Beitragvon Kery » Mi 12. Mai 2010, 20:44

Luisa hat geschrieben:ich krieg dann in 3 tagen ferien wenn die laufen
also werde ich selten gcken
aber naja !
dafür wird die 2te staffel umsoo besser !


wenn ich dann da bin, werd ich auf jeden fall einschalten, den einschaltquoten zu liebe :D :D :D :D :D :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Schulermittler ab 23.06.

Beitragvon Zwetschka » Mi 12. Mai 2010, 20:50

Kery hat geschrieben:
Luisa hat geschrieben:ich krieg dann in 3 tagen ferien wenn die laufen
also werde ich selten gcken
aber naja !
dafür wird die 2te staffel umsoo besser !


wenn ich dann da bin, werd ich auf jeden fall einschalten, den einschaltquoten zu liebe :D :D :D :D :D :D


ich natürlich auch und da ich dann noch schule habe, wird das ziemlich wahrscheinlich sein..
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Schulermittler ab 23.06.

Beitragvon laii » Do 13. Mai 2010, 11:30

Zwetschka hat geschrieben:
Kery hat geschrieben:
Luisa hat geschrieben:ich krieg dann in 3 tagen ferien wenn die laufen
also werde ich selten gcken
aber naja !
dafür wird die 2te staffel umsoo besser !


wenn ich dann da bin, werd ich auf jeden fall einschalten, den einschaltquoten zu liebe :D :D :D :D :D :D


ich natürlich auch und da ich dann noch schule habe, wird das ziemlich wahrscheinlich sein..

ich werd das so oft gucken, wie nur geht. sonst sag ich einfach meiner mutter oder schwester, dass die das gucken sollen :D :D :D
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Schulermittler ab 23.06.

Beitragvon JuliaaR » Do 13. Mai 2010, 11:43

Das sind extremn tolle Neuigkeite ist ja garnicht mehr so lange <3
* S c h u l e r m i t t l e r *

S0PHIE FAN
JuliaaR
 
Beiträge: 855
Registriert: So 14. Mär 2010, 21:20
Wohnort: Berlin

Re: Schulermittler ab 23.06.

Beitragvon laii » Do 13. Mai 2010, 12:53

JuliaaR hat geschrieben:Das sind extremn tolle Neuigkeite ist ja garnicht mehr so lange <3

geht ne ;)
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Schulermittler ab 23.06.

Beitragvon dine » Do 13. Mai 2010, 13:44

Naja es kann ja sein das viele die ersten Folgen verpasst haben. und sie dann alle am 23.06 einschalten. Die Einschaltquoten errechnen sich leider nicht durch uns sondern nur die Haushalte die eine sogenannte Quotenbox zu hause haben 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Schulermittler ab 23.06.

Beitragvon Zwetschka » Do 13. Mai 2010, 14:13

dine hat geschrieben:Naja es kann ja sein das viele die ersten Folgen verpasst haben. und sie dann alle am 23.06 einschalten. Die Einschaltquoten errechnen sich leider nicht durch uns sondern nur die Haushalte die eine sogenannte Quotenbox zu hause haben 8-)


wie viele haushalte sind das denn, also in deutschland. weiß das jemand??
und wenn ich das richtig verstehe. ist dass scheiß egal was wir sehen, ob wir jetzt DSE gucken oder nicht würde das nichts an den einschaltquoten ändern??
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron