Betrugsfälle haben Schulermittler übertroffen




Alle Neuigkeiten hier rein !

Re: Betrugsfälle haben Schulermittler übertroffen

Beitragvon Luisa » So 2. Mai 2010, 19:31

ich hab auch nur eine folge gesehen und das auch nich bis zum schluss.. und gestern ausersehen eingeschaltet !
sonst guck ich aber noch gzsz und sowas auf rtl..
bei verdachchtsfälle schlaf ich eh immer ein :D
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

von Anzeige » So 2. Mai 2010, 19:31

Anzeige
 

Re: Betrugsfälle haben Schulermittler übertroffen

Beitragvon Zwetschka » So 2. Mai 2010, 19:42

Kery hat geschrieben:
Zwetschka hat geschrieben:aber das war doch nur die erste folge, die um 29 prozent stärker war.
das haben wahrscheinlich dieselben leute geguckt, die auch schulermittler geguckt haben und nicht wussten, dass es nicht mehr kommt.
ich finde es viel interessanter zu erfahren wie hoch die quoten am ende sind, weil dadurch lässt sich doch erst der vergleich so wirklich machen. eine folge, das sagt doch so gut wie gar nichts aus!!


ich dachte da ging es jetzt um das gesamte...
also nicht nur die erste folge


da steht doch was von erste ausgabe. ich würde sagen, dass damit die erste folge gemeint ist..
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Betrugsfälle haben Schulermittler übertroffen

Beitragvon sarah koch fan » So 2. Mai 2010, 20:15

das soll wohl ein richtig schlechter scherz sein von RTL
Betrugsfälle besser als schulermittler ? NIE IM LEBEN
Soll ich euch mal was sagen die quaten sind betrug passt ja zu dem scheiss betrugsfälle
sarah koch fan
 
Beiträge: 1872
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:46
Wohnort: Köln

Re: Betrugsfälle haben Schulermittler übertroffen

Beitragvon dine » So 2. Mai 2010, 20:26

RTL sollte mal nachdenken bevor sie was ins Internet setzten. Das ist eigentlich ganz einfach wie die zu ihren Einschaltquoten kommen. Da Verdachtsfälle leider schon immer mehr Quoten hatte wie unsere Schulermittler ist es doch kein wunder das Betrugsfälle auch mehr hat. Den wer Verdachtsfälle schaut, schaut auch Betrugsfälle weil es das gleiche Format ist. Rund um beides Scheiße 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Betrugsfälle haben Schulermittler übertroffen

Beitragvon sarah koch fan » So 2. Mai 2010, 20:34

dine hat geschrieben:RTL sollte mal nachdenken bevor sie was ins Internet setzten. Das ist eigentlich ganz einfach wie die zu ihren Einschaltquoten kommen. Da Verdachtsfälle leider schon immer mehr Quoten hatte wie unsere Schulermittler ist es doch kein wunder das Betrugsfälle auch mehr hat. Den wer Verdachtsfälle schaut, schaut auch Betrugsfälle weil es das gleiche Format ist. Rund um beides Scheiße 8-)

da muss ich ir zu 100% recht geben weil alle beide formate mit fälle aufhören un d nur das wort anders ist denken die leute das wäre genau so gut
sarah koch fan
 
Beiträge: 1872
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:46
Wohnort: Köln

Re: Betrugsfälle haben Schulermittler übertroffen

Beitragvon JuliaaR » Mo 3. Mai 2010, 06:27

Die Sind doch bisschen behindert wenn RTL nicht so toll wäre würde ich ja streiken :D
* S c h u l e r m i t t l e r *

S0PHIE FAN
JuliaaR
 
Beiträge: 855
Registriert: So 14. Mär 2010, 21:20
Wohnort: Berlin

Re: Betrugsfälle haben Schulermittler übertroffen

Beitragvon Amanda » Mo 3. Mai 2010, 09:19

Ich frag mich wer sich so etwas anschaut. Ich habe mir mal auf nur mal die ersten Sekunden angeschaut und das ist ja der größte Mist den ich gesehen habe. Aber ich glaube, dass die hohen Quoten auch an den Erfolg vvon DSE liegen. DSE musste sich erst die Quoten verdienen und Betrugsfälle haben schon von Anfang an einen guten Sendeplatz gehabt.
Amanda
 
Beiträge: 139
Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:19

Re: Betrugsfälle haben Schulermittler übertroffen

Beitragvon dine » Mo 3. Mai 2010, 10:10

Da gebe ich dir zu 100% recht Amanda. Unsere SE mussten sich den Platz erst erkämpfen wärend sich die BF einfach ins gemacht Nest gesetzt haben 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Betrugsfälle haben Schulermittler übertroffen

Beitragvon laii » Di 4. Mai 2010, 16:32

Luisa hat geschrieben:ich hab auch nur eine folge gesehen und das auch nich bis zum schluss.. und gestern ausersehen eingeschaltet !
sonst guck ich aber noch gzsz und sowas auf rtl..
bei verdachchtsfälle schlaf ich eh immer ein :D

ich guck auch nur noch gzsz ..sonst nichts mehr.
um 5 guck ich jetzt manchaml taff auf pro7. ;)
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Betrugsfälle haben Schulermittler übertroffen

Beitragvon Dana79 » Mi 5. Mai 2010, 14:34

Ja, von Betrugsliste soll es ja zum Glück nur 40 Folgen hoffendlich sind die schnell vorbei.
Ich gucke auch erst wieder RTL wenn die neuen Folgen von den Schulermittlern kommen.
Da müsste Sarah ja ordenlich Farbe bekommen haben, da sie ja direkt aus dem Urlaub raus wieder drehen musste.
Hoffentlich korregieren sie in der neuen Staffel endlich mal das Alter von allen.
Dana79
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 17:04
Wohnort: Wilhelmshaven

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron