Video von uns




Alle Neuigkeiten hier rein !

Video von uns

Beitragvon lisa » Fr 6. Aug 2010, 22:12

So, Kerstins Idee gewinnt nun langsam an Form oder wie auch immer ihr das nennen wollt ^^
Was ich damit sagen will ist, das Video is ähm ja, beschlossene Sache =)

Wer mitmachen möchte bitte einmal hier schreien ^^
Nein Spaß, also wer mitmachen möchte schickt sein Bild einfach an Kerstin bzw. postet es hier.
Zur Not könnt ihr auch mir ne Mail schreiben, dann leite ich sie an Kerstin weiter =)
Mailadresse: Lisa1993@web.de
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

von Anzeige » Fr 6. Aug 2010, 22:12

Anzeige
 

Re: Video von uns

Beitragvon Kery » Fr 6. Aug 2010, 22:21

Danke Lisa :)

und zu den Bilder:
-wichtig ist, das ihr darauf zu erkennen seid und es sollten einzelbilder sein, also ihr solltet alleine auf dem Bild sein
-den namen solltet ihr irgendwie dadrauf schreiben - ob nur vorname oder mit nachnamen überlasse ich euch, von mir aus auch nur der nickname, hausptsache ein name, damit man weiß wer ihr seid :D
-gestalterisch könnt ihr euch bei eurem bild auch freien lauf lassen, also ob ihr da noch ein paar herzchen oder sonst was hinmachen wollt :D nur sollte man euch noch erkennen können :D

-das video wird nicht richtig veröffebtlicht, sondern ich werde die funktion bei youtube nutzen, das nur die leute das video sehen können, die den link kennen ;)

die bilder könnt ihr dann an lisa schicken, die sie dann an mich weiterleitet, oder ihr schickt sie direkt an mich tienchen_5@yahoo.de

eine deadline leg ich jetzt erst mal noch nicht fest, aber da werde ich dann noch rechtzeitig bescheid geben.

wer noch fragen hat, kann gerne fragen :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Video von uns

Beitragvon Luisa » Fr 6. Aug 2010, 22:30

eh ob man die auch über icq , msn , oder sowas schicken kann ?
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Video von uns

Beitragvon Kery » Fr 6. Aug 2010, 22:33

Luisa hat geschrieben:eh ob man die auch über icq , msn , oder sowas schicken kann ?


ja, über ICQ ginge bei mir auch: 305454184
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Video von uns

Beitragvon Luisa » Fr 6. Aug 2010, 22:34

okej gut und nächste frage die mir eingefallen ist :
bis wann musst du die bilder haben ?
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Video von uns

Beitragvon laii » Fr 6. Aug 2010, 22:36

ähm bis wann muss man dir das foto geschickt haben ? :D
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Video von uns

Beitragvon Kery » Fr 6. Aug 2010, 22:39

@luisa&laii: das wäre die sogenannte deadline :D
also bis jetzt habe ich noch keinen festen zeitpunkt gemacht, bis wann ich die bilder brauche. Sobald ich weiß, wann ich mit dem Video anfangen möchte/kann, werde ich das HIER bekanntgeben, ;)
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Video von uns

Beitragvon Luisa » Fr 6. Aug 2010, 22:40

Alles klaaar :D
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Video von uns

Beitragvon laii » Fr 6. Aug 2010, 22:42

ok alles klar :D deadline, wusste ich doch ! :D :D
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Video von uns

Beitragvon Zwetschka » Fr 6. Aug 2010, 22:43

zu den bildern, mit sonnenbrille geht also nicht??, aber normaler brille??
boa ich stelle doofe fragen..das zweite bitte nicht sooo ernst nehmen.. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Nächste


Ähnliche Beiträge

UNSER VIDEO =D
Forum: Sonstiges
Autor: Kery
Antworten: 19
RTL - Spendenmarathon _ Video & Screenshots
Forum: TV-Termine
Autor: Kery
Antworten: 12

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron