Alle Neuigkeiten hier rein !
Antwort schreiben

Re: Autogrammkarten

Mo 28. Jun 2010, 21:21

Ich hatte auch übers Wochenende geschrieben. Ich hatte beide am Samstag losgeschickt Und von Norddeich habe ich sie am Dienstag und von Stampfwerk am Mittwoch bekommen 8-) Es ging sehr schnell ich dachte auch erst das es länger dauert und war ganz Überrascht das es dann doch so schnell ging 8-)

Mo 28. Jun 2010, 21:21

Re: Autogrammkarten

Di 29. Jun 2010, 18:01

dine hat geschrieben:Ich hatte auch übers Wochenende geschrieben. Ich hatte beide am Samstag losgeschickt Und von Norddeich habe ich sie am Dienstag und von Stampfwerk am Mittwoch bekommen 8-) Es ging sehr schnell ich dachte auch erst das es länger dauert und war ganz Überrascht das es dann doch so schnell ging 8-)

ok ich habs am donnerstag abgeschickt und ist imme noch nichts da : ( naja ich warte... :D

Re: Autogrammkarten

Di 29. Jun 2010, 19:29

An wenn hast du geschickt Norddeich TV und Stampfwerk? 8-)

Re: Autogrammkarten

Mi 30. Jun 2010, 12:21

Heute ist die autogrammkarten angekommen ! :D von norddeich! sieht sau gut aus .. ; ) nichts anderes erwartet ne :D

Re: Autogrammkarten

Fr 13. Aug 2010, 17:24

ich habs an beide geschickt
von norddeich hab ichs gleich nach 4 tagen bekommen
aber von stampfwerk warte ich noch und das schon seit 3 wochen ...
:|

Re: Autogrammkarten

Fr 13. Aug 2010, 21:37

@ apfel das klingt nicht gut ich hatte sie von Norddeich TV nach 2 Tagen und von Stampfwerk nach 3 Tagen erhalten. Hattest du geschaut ob die Adresse stimmt? 8-)

Re: Autogrammkarten

Sa 14. Aug 2010, 08:38

dine hat geschrieben:@ apfel das klingt nicht gut ich hatte sie von Norddeich TV nach 2 Tagen und von Stampfwerk nach 3 Tagen erhalten. Hattest du geschaut ob die Adresse stimmt? 8-)


ja hab ich schon.
vielleicht schicken sie es nicht nach Österreich, was ich aber auch nicht glaube weil norddeich TV hattes ja auch geschickt :?

Re: Autogrammkarten

Sa 14. Aug 2010, 20:02

@ apfel ich glaube schon das sie es nach Österreich schicken mit Sicherheit. Vielleicht sind ihnen die Autogrammkarten aus gegangen und sie müssen erst neue machen 8-)

Re: Autogrammkarten

Sa 14. Aug 2010, 21:01

@dine ja kann auch sein :)

Re: Autogrammkarten

Di 17. Aug 2010, 12:44

hab jetzt auch mal nachgefragt und sie meinten das sie schauen ob sie sie i. wie haben und wenn nicht rufen sie mich an und sie schicken es mir 8-) :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Schule, Geburtstag, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz