Positiv - Negativ




Was ist gut, was ist schlecht? Jegliche Kritik ob positiv oder negativ darf und soll hier geäußert werden.

Positiv - Negativ

Beitragvon lisa » Mo 4. Okt 2010, 21:32

Soooo, das Forum ist mittlerweile ganz schön "alt".
Im Januar haben wir sogar Geburtstag und damit bis dahin alles top ist,
brauchen wir neue Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge von euch :-)
Eure Kritik ist uns wichtig - positiv und negativ :-)
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

von Anzeige » Mo 4. Okt 2010, 21:32

Anzeige
 

Re: Positiv - Negativ

Beitragvon Jessie » Di 5. Okt 2010, 20:26

so, dann bin ich wohl die Erste =)
anfangs war ich hier ja nicht so aktiv, aber mittlerweile bin ich täglich online und durchstöber die Threads um zu schauen, wo ich meinen Senf dazu geben kann^^
Das Forum find ich spitze und es hat sich auf alle Fälle gelohnt!
Alle Mitglieder sind echt lieb und cool drauf, wir haben viel Spaß hier und das sollte so bleiben ;-)
Also großes Lob an Lisa (und natürlich auch an Mike ;-) )!
It's amazing what you can hide, just by putting on a smile =)
Jessie
 
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:53
Wohnort: Filderstadt

Re: Positiv - Negativ

Beitragvon mike01 » Di 5. Okt 2010, 21:28

dann schließ ich mich jessie gleich mal an :)
ich hätte niemals gedacht, dass das internet mal zu meinem täglichen tagesablauf
dazugehört, aber dank dem forum ist es mittlerweile so *hehe*
das forum is in meinen augen gar nich mehr wegzudenken!
man lernt hier sooo viele nette und tolle menschen kennen, die man einfach nich mehr missen möchte... :)

in diesem sinne:
VIELEN DANK an Lisa und alle anderen Mitglieder - ohne Euch wäre das alles gar nich möglich! :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Positiv - Negativ

Beitragvon dine » Di 5. Okt 2010, 21:35

Ich war auch Anfangs nicht so oft On. Aber es wurde mit der Zeit immer mehr. Und irgendwann war ich täglich drin. Es macht eine menge Spaß hier. Man hat viele liebe nette Menschen Kennengelernt. Das Forum ist auch bei mir nicht mehr weg zu denken. Das Forum ist der Hammer.
Danke Lisa für das Hammer Forum und auch dir Danke Mike 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Positiv - Negativ

Beitragvon Kery » Di 5. Okt 2010, 21:46

also ich bin dankbar für dieses forum :)
bin ja auch schon seit ziemlich am anfang dabei und bin beeindruckt, wie sich das forum entwickelt hat und was lisa und auch wir zustande gebracht haben. Ich hab dazu eigentlich nix negatives zu sagen, da wir hier auch echt alle freiheiten haben und über jedes thema reden können und der ortdafür auch schnell gefunden ist :D
und was ich auch toll finde, diese kleinen aktionen, die uns doch immer wieder zusammenführen, die das frühstücksbild von orange, wo die aktivsten mitglieder irgendwie witzig dargstellt werden :D aber das war jetzt nur ein beispiel, ich kann mir das forum auch nicht wegdenken, da ich mittlerweile daueronline bin :D
was mir auch sehr gut gefällt, ist die tägliche diskussion über die neuen folgen, jeder kann seine meinung sagen und alle meinungen werden akzeptiert und es sind wirklich meinungen von sämtlichen altergruppen, was ein weiterer punkt ist, zu erwähnen. Fast jede Altergruppe ist hier inzwischen vertreten und so lernt man auch ander sichtweisen kenne :)
ich glaub ich könnte noch stunden so weiterschreiben, aber kurz, ich hab NUR POSITIVES zu sagen ;) :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Positiv - Negativ

Beitragvon Zwetschka » Mi 6. Okt 2010, 14:14

also ich finde, dass forum auch voll gut..
ich war sehr früh dabei und auch gut, dass wir uns hier sehr oft schreiben und dass man sich nicht absprechen muss oder verabreden muss.
man kann on kommen und wenn es nicht grade zu einer unmenschlichen zeit ist, gibt es eigentlich immer jemanden mit dem man sich schreiben kann..
und wie kery schon sagte, dass es gut ist, dass wirklich jede meinung akzeptiert wird und niemand ernstahft runtergemacht wird, weil er eine bestimmte meinung oder ansicht hat..
ich finde es auch immer witzig, wenn man hier was lernt..

und ich finde auch, dass hier immer alles auf dem neusten stand ist, also auch von den moderatoren her, dass sie immer die neuen threads bei den folgen eröffnen und das nicht so schleift.. ;)

also weiter so!!!
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08


TAGS

Zurück zu Resonanz

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron