Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !
Antwort schreiben

Folge 30 - Staffel 2 - Strenge Schule

Do 7. Okt 2010, 16:40

Mit Sarah Liu, Thorsten Heck und Dirk Scharrer.

Do 7. Okt 2010, 16:40

Re: Folge 30 - Staffel 2 -

Fr 8. Okt 2010, 05:43

Strenge Schule
Seit Wochen kursieren an der Gesamtschule Bergstraße unheimliche Plakate unnd Flugblätter, in denen Gräultaten gegen einzelne Schüler angekündigt werden. Insbesondere drei Jugendliche hat der Unbekannte dabei im Visier. Unter Verdacht setht Außenseiter Andreas (16).
Als der anonyme Täter es nicht mehr bei Drohbriefen belässt, sondern einer Schülerin auf der Mädchentoilette auflauert, bricht Panik aus. Können die Schulermittler den Angreifer dingfest machen?
Klingt spannend, hoffentlich ist die Umsetzung gut :D

Re: Folge 30 - Staffel 2 -

Fr 8. Okt 2010, 07:18

Die Folge klingt ja mal sowas von gut. Ich bin auch schon auf die Umsetzung gespannt. 8-)

Re: Folge 30 - Staffel 2 - Strenge Schule

Fr 8. Okt 2010, 16:32

der lehrer hat mich irgendwie an jemanden aus der addams-family erinnert :D

Re: Folge 30 - Staffel 2 - Strenge Schule

Fr 8. Okt 2010, 16:37

Ich fand die Folge Super. Aber Schluss war komisch . Ich dachte sie gehen nochmal in die Klasse. Ja der Lehrer war sehr, sehr Merkwürdig. Aber der Vater von dem Andreas war auch sehr komisch. Wenn das mein Vater gewesen wäre. Wäre ich freiwillig davon gelaufen. 8-)

Re: Folge 30 - Staffel 2 - Strenge Schule

Fr 8. Okt 2010, 17:14

Ich fand die Folge gut. Das Thema hatten wir so auch noch nie und die Umsetzung war super.
Das Verhalten des Lehrers war wirklich unverantwortlich und man muss wissen, wenn man sich überfordert fühlt und nicht mehr mit den Schülern klarkommt. Dann muss man einsehen, dass das der falsche Beruf ist und man sollte dann lieber was anderes machen. Er tat mir auch irgendwie Leid, aber trotzdem darf man solche Aktionen nicht bringen.
Der Beruf ist nicht immer so leicht wie er scheint, einfach den Schülern was vorgaukeln und der Rest geht dann schon irgendwie. Man muss diesen Beruf auch lieben und spätestens wenn man das nicht mehr tut, dann sollte man das lieber lassen.
Schließlich hat man auch eine Verantwortung für seine Schüler.
Aber es wurde alles super dargestellt und die 2. Staffel war bis jetzt wirklich immer TOP. Ein großes Kompliment an alle Beteiligten.

Re: Folge 30 - Staffel 2 - Strenge Schule

Fr 8. Okt 2010, 17:30

Ich fand die Folge auch sehr gelungen! Die ersten Schulermittlerfolgen kamen immer sehr "gestellt" rüber.
Nur das Ende war ein bisschen komisch, war einfach ein Cut und Schluss!
Es ist immer wieder erstaunlich, sich selbst im Fernsehen zu sehen :D Und diesmal habe ich eine soo geile Rolle bekommen, mit der ich mich gar nicht identifizieren konnte :D

mfg

tom (@ Andreas Möller)

Re: Folge 30 - Staffel 2 - Strenge Schule

Fr 8. Okt 2010, 17:39

ich wusste igrendwie von anfang an das das der Lehrer war..
der war mir schon von anfang an komisch
trotzdem war die folge echt super !

Re: Folge 30 - Staffel 2 - Strenge Schule

Fr 8. Okt 2010, 17:44

Ja das habe ich auch schon geahnt, aber trotzdem super. :)

Re: Folge 30 - Staffel 2 - Strenge Schule

Fr 8. Okt 2010, 19:27

super folge !!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Schule, Geburtstag, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz