Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !
Antwort schreiben

Folge 60 - Staffel 3 - Gefährliches Internet

Sa 19. Nov 2011, 11:37

Mit Sarah Liu, Thorsten Heck und Dirk Scharrer

Sa 19. Nov 2011, 11:37

Re: Folge 60 - Staffel 3 - Gefährliches Internet

Sa 19. Nov 2011, 11:42

Gefährliches Internet

Aus Liebeskummer stürzt sich die 16- Jährige Janina in eine Heiße Chat - Beziehung mit dem 19 - Jährigen Michael. Obwohl sie von Michael nur ein Foto kennt, schickt die ihm auf dessen Bitte äußerst freizügige Bilder von sich. Zum ersten Treffen mit dem Jungen erscheint jedoch ein älterer Mann, der Janina Angst einjagt.

Die Schulermittler befürchten, dass sich hinter Michaels Foto ein ganz Anderer Verbirgt. Darum locken sie Janinas Chat - Partner zu einem Zweiten Treffen in einen Park...

Re: Folge 60 - Staffel 3 - Gefährliches Internet

Sa 19. Nov 2011, 11:43

Die Folge klingt klasse, ich bin schon auf die Umsetzung gespannt. :D

Re: Folge 60 - Staffel 3 - Gefährliches Internet

Sa 19. Nov 2011, 11:48

Folge klingt spannend :) ich bin mal auf die umsetzung gespannt.

...und wenn das jetzt Folge 60 ist und es insgesamt 70 Folgen gibt, dann haben wir nur noch einmal danach eine Woche Team 2 und das wars dann auch schon wieder mit den neuen Folgen... :(

Re: Folge 60 - Staffel 3 - Gefährliches Internet

Sa 19. Nov 2011, 11:53

Neeeeiiiiiiin das kann uns RTL doch nicht an tun. RTL bitte habt ein Herz, und Dreht noch Paar Staffeln. BIIIIITTTTEEEE. :o

Re: Folge 60 - Staffel 3 - Gefährliches Internet

Mo 21. Nov 2011, 19:25

Ich fand die Folge echt stark. Das Thema ist sehr sehr wichtig. Und sie haben es wirklich super gemacht. Das Mädchen war anfangs etwas naiv. Das er und sie zum Schluss wieder zusammen gekommen sind, war irgend wie klar. Aber die Witzigen Dialoge zwischen Thorsten und Sarah war Lustig. Das mit Stefan und dem PC war sau geil. Und dann wo alle vor dem PC saßen war eben falls geil. :D

Re: Folge 60 - Staffel 3 - Gefährliches Internet

Mo 21. Nov 2011, 20:48

Ja das ist ein sehr wichtiges Thema. Es fallen echt viel zu viele auf solche Leute rein.
Was ich am lustigsten fand, war die Sache mit den Bildprogramm. Weiß einer von euch
wie das heißt ? :D :D

Re: Folge 60 - Staffel 3 - Gefährliches Internet

Mo 21. Nov 2011, 21:14

Ne leider nicht, aber ich fand das auch total Lustig. :D

Re: Folge 60 - Staffel 3 - Gefährliches Internet

Di 22. Nov 2011, 17:48

die folge war ganz okay, aber es war für mich sehr schnell klar wie es ausgeht.
es gab das lustige bildbearbeitungsprogramm und das das mädel mit robin wieder zusammengekommen ist, ist auch ein schönes happy end. ansonsten ist mir nicht mehr so viel in erinnerung geblieben. :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Schule, Geburtstag, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz