Ein großes Lob an Lisa und Mike




Alles was euch sonst noch so einfällt =)

Re: Ein großes Lob an Lisa und Mike

Beitragvon mike01 » Mo 30. Aug 2010, 22:09

wow leute - ihr macht mich ja ganz verlegen ^^ :oops: :D
ich kann mich eigentlich den worten von lisa nur anschließen:
in diesem forum haben sich so viele leute aus ganz deutschland, aber auch aus österreich und der schweiz "getroffen" um
über ihre lieblingssendung "die schulermittler" zu quatschen...
mittlerweile wurden daraus schon richtig gute freund- bzw. bekanntschaften - wenn auch teilweise nur über das i-net!
das forum gehört einfach schon zum tagesablauf dazu und auch ich möchte es nicht mehr missen!

VIELEN DANK an euch alle, denn ohne euch wäre das ganze nicht möglich! :)
VIELEN DANK an dich, Lisa - für dein vertrauen und die tolle zusammenarbeit!!!! :)
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

von Anzeige » Mo 30. Aug 2010, 22:09

Anzeige
 

Re: Ein großes Lob an Lisa und Mike

Beitragvon dine » Di 26. Okt 2010, 12:59

Da ich nicht genau wusste wo ich es reinschreiben soll. Schreibe ich es hier rein.

Vor einiger Zeit eröffnete unsere liebe Lisa dieses Wunderbare Forum. Da sie schnell merkte das es im Block unübersichtlicher wurde. Kam ihr diese Wunderbare Idee.Schnell meldeten sich auch schon die ersten Fans an. Wo rüber sie sich sehr freute. Sie stelle nach einiger Zeit den Kontakt zu den Darstellern her, und ermöglichte uns den Fans damit Fragen an die Darsteller zustellen. Worüber wir sehr dankbar sind denn es ist sehr Interessant zu erfahren wie die Schulzeit Kindheit usw war. Es wurden immer mehr Trends eröffnet, und immer mehr Fans meldeten sich an. Mit so einer großen Resonanz und so einem großen zu wachs hatte auch sie nicht gerechnet. Und ihr wurde sehr schnell klar das sie es nicht alleine Bewerkstelligen kann. Und holte sich unseren lieben Mike ins Boot.Das Forum bekam immer mehr und mehr zu wachs so das auch einigen von uns die Spucke weg blieb. Denn das, das Forum super ist wussten wir schon aber das sich so viele Anmelden würden damit hätten auch wir nicht gerechnet und sind sehr Positiv Überrascht.

Wie freuen uns über jeden der sich hier Anmeldet. Hier ist jeder HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Vorherige


Ähnliche Beiträge

mike
Forum: Abwesenheit
Autor: mike01
Antworten: 114
mike
Forum: Abwesenheit
Autor: mike01
Antworten: 17
Mike (19)
Forum: Herzlichen Glückwunsch !
Autor: Kery
Antworten: 6
Großes Lob an unsere Liebe Lisa
Forum: Sonstiges
Autor: dine
Antworten: 2
Angela (20) & Mike (18)
Forum: Herzlichen Glückwunsch !
Autor: Kery
Antworten: 13

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron