Fantreffen




Alles was euch sonst noch so einfällt =)

Re: Fantreffen

Beitragvon Jessie » Mi 22. Sep 2010, 20:25

SchulermittlerFP hat geschrieben:Jeder soll das nutzen was ihm besser gefällt.
Die einen sind fürs Forum und die anderen sind für Fanpage!
Ein Forum hat mit einer Fanpage nichts zutun außer das Interesse an den Schulermittlern.

Jetzt gibt es hier offziell meine Meiinung.
Und ich weiß nicht erst seit heute, dass wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen,
deshalb nützt es jetzt auch nichts hier weiter zu "diskutieren"

Jedem das Seine.


aha^^
Zuletzt geändert von Jessie am Mi 29. Sep 2010, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
It's amazing what you can hide, just by putting on a smile =)
Jessie
 
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:53
Wohnort: Filderstadt

von Anzeige » Mi 22. Sep 2010, 20:25

Anzeige
 

Re: Fantreffen

Beitragvon apfel » Mi 22. Sep 2010, 20:43

oha...

also ich finde die fanpage eig. nicht schlecht!
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

Re: Fantreffen

Beitragvon dine » Mi 22. Sep 2010, 20:47

Sorry ich muss jetzt auch mal was sagen. Ich finde es auch nicht richtig wenn sie wirklich Informationen von uns geklaut hat. Ich kann auch gut verstehen das ihr sauer seit. Ich bin auch nicht sehr erfreut darüber und würde es auch mies finden wenn sie es getan hat. Aber wir sind alle SE Fans ob unser super tolles Forum oder Fanpage. Eigentlich sollten unsere SE im Mittelpunkt stehen. Und nicht was ist besser Forum oder Fanpage. Wir haben vor längerem mal darüber geredet über ein Fantreffen das stimmt hätten wir das doch bloß in die tat Umgesetzt. Ich hoffe ihr nimmt mir das jetzt nicht übel aber das ist meine Meinung. Unser Forum For ever :D :D :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Fantreffen

Beitragvon Kery » Mi 22. Sep 2010, 20:47

apfel hat geschrieben:oha...

also ich finde die fanpage eig. nicht schlecht!


ich sags mal so, wenn die das wirklich alles selbst gemacht hätte, fänd ich die auch nicht schlecht,.... aber so....
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Fantreffen

Beitragvon apfel » Mi 22. Sep 2010, 20:53

Kery hat geschrieben:
apfel hat geschrieben:oha...

also ich finde die fanpage eig. nicht schlecht!


ich sags mal so, wenn die das wirklich alles selbst gemacht hätte, fänd ich die auch nicht schlecht,.... aber so....


jaa jeder hat seine eigene meinung
aber ich finde über DSE kann mann ehh nicht soo viele themen haben is doch klar das soo ziehmlich das selbe dabei ist und sonst sind eh auch sachen drinnen die hier nicht sind :D
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

Re: Fantreffen

Beitragvon sabrina86 » Mi 22. Sep 2010, 22:09

orange hat geschrieben:Ich möchte jetzt auch mal meine Meinung sagen!

Dieses Forum hier, war das ERSTE was es wirklich zu den Schulermittlern gab. Wir sind hier eigentlich sehr vernünftige Leute und reden auch über andere Sachen.
Vielen Dank Lisa! :D
Und die Idee, den Darstellern Fragen zu stellen ist auch hier entstanden.
Die Darsteller müssen natürlich selber wissen, wie viel Zeit sie haben und ob sie alles doppelt beantworten möchten. Aber die Fanpage ist in meinen Augen nur eine Kopie bzw. ein Ideenklau. Okay, es gibt zwar ein paar Bilder von den Darstellern, aber nicht viele und der Rest steht auch hier.
Ich kann mir auch irgendwo eine Seite erstellen, die Ideen irgendwo kopieren und dann hoffen, dass sich viele ammelden und alle das toll finden.
Kim hätte sich mit ihren Ideen ja hier mit einbringen können, aber das reicht ja nicht aus, selber Kontakt haben ist natürlich viel besser.
Und auch wenn das hier "nur" ein Forum ist - WIR SIND DIE BESTEN HIER UND DAS ORIGINAL - und deswegen fühle ich mir hier wohl und möchte keine andere Fanseite besuchen.
Ich würde echt mal gerne wissen, ob diese Fanpage ohne dieses Forum das wäre, was sie jetzt ist.
Und klar, über ein Fantreffen haben wir auch schon vor ein paar Monaten gesprochen.

Von mir aus kann es 20000 Seiten zu den Schulermittlern geben, wir sind hier eh die BESTEN Fans. :D

Liebe Grüße

PS.: Es ist mir egal, ob mich jetzt einige Personen für diesen Beitrag hassen. Das ist einfach meine Meinung!



Man hätte es nicht BESSER sagen können Susanne.... ;) ;) Bin ganz deiner Meinung ;) ;)
sabrina86
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 18:58

Re: Fantreffen

Beitragvon mike01 » Mi 22. Sep 2010, 22:10

@orange....du sprichst mir aus der seele - find deine meinung wahnsinnig
gut ausgedrückt und kann mich dem nur anschließen :)

@kim...ich finde nur, dass man von weitem merkt, dass du deine fanpage
nur gemacht hast, um an den kontakt zu den darstellern zu kommen!
Dass es dir dabei nich wirklich um was anderes geht, sondern nur darum, mit den darstellern schreiben zu können - find ich schade
und dass du teilweise unsere ideen und sachen klaust, find ich dreist und nich besonders erwachsen!
tut mir leid, aber das is meine meinung dazu!!!!
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Fantreffen

Beitragvon dine » Mi 22. Sep 2010, 22:32

Sarah hat mal ein sehr weisen Spruch auf ihre Facebook Seite geschrieben als sie noch bei Facebook war.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Das bringt doch nichts wen wir uns gegenseitig bekriegen!
Klar jeder hat seine Meinung. Und wenn man Ideen von uns klaut finde ich das auch Miss denn das sind unsere Ideen . Unsere Forum ist das beste und daran wird sich auch nichts ändern. :D
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht Falsch.[/size]
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Fantreffen

Beitragvon orange » Mi 22. Sep 2010, 23:00

Also ich verstehe dich nicht falsch.
Ich finde auch, dass man nicht streiten muss - ich hasse Streit.
Aber das ist einfach nicht in Ordnung, was Kim gemacht hat.
Und sich mit fremden Federn schmücken finde ich einfach frech.
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Re: Fantreffen

Beitragvon dine » Mi 22. Sep 2010, 23:26

In dem Punkt kann ich dich verstehen Orange wenn sie wirklich Sachen von uns Geklaut hat finde ich das auch dreist.
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron