Fantreffen




Alles was euch sonst noch so einfällt =)

Re: Fantreffen

Beitragvon SchulermittlerFP » Do 23. Sep 2010, 06:22

Ich habe nichts geklaut, damit würde ich mich Strafbar machen.
Wer auf meiner Fanpage etwas findet, was ich geklaut habe zB. ein Interview ect.
kann es mir gerne zeigen und ich werde es herunter nehmen.
Ich habe alles allein gemacht :!:

Und da ich Streit genauso hasse wie ihr, war das jetzt meine letzte Antwort dazu.
Wer darüber reden möchte, weiß wie er mich kontaktiert.

Gruß Kim
Benutzeravatar
SchulermittlerFP
 
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Aug 2010, 14:48

von Anzeige » Do 23. Sep 2010, 06:22

Anzeige
 

Re: Fantreffen

Beitragvon Jessie » Do 23. Sep 2010, 09:05

dine hat geschrieben:Sarah hat mal ein sehr weisen Spruch auf ihre Facebook Seite geschrieben als sie noch bei Facebook war.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Das bringt doch nichts wen wir uns gegenseitig bekriegen!
Klar jeder hat seine Meinung. Und wenn man Ideen von uns klaut finde ich das auch Miss denn das sind unsere Ideen . Unsere Forum ist das beste und daran wird sich auch nichts ändern. :D
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht Falsch.[/size]


seh ich auch so Dine! Finde es nur trotzdem nicht nett
It's amazing what you can hide, just by putting on a smile =)
Jessie
 
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:53
Wohnort: Filderstadt

Re: Fantreffen

Beitragvon lisa » Do 23. Sep 2010, 14:27

Genau das war dass was ich nicht wollte,
einen öffentlichen Krieg nur weils jetzt noch ne Fanpage gibt.

Um mal klar zu stellen, warum ich vor geraumer Zeit dieses Forum gegründet habe:
Es gab damals einen Blog, auf dem wir geschrieben hatten,
aber das war verdammt unübersichtlich und daraufhin kam ich damals auf die Idee,
so ein Forum zu gründen.
Und nachdem dieser Hype so groß wurde und die Darsteller immer mehr Mails und mehr Mails bekommen haben,
kam mir die Idee mit dem Fragenstellen an die Darsteller.

Ich hab das Forum aber nicht gegründet um mich irgendwo in den Mittelpunkt zu stellen
oder um mir selbst den Kontakt zu den Darstellern zu ermöglichen oder was weiß ich was.

Ich wollte damals ohne jeglichen Hintergrund und Eigennutz eine Platform schaffen,
auf der man Informationen lesen kann, auf der man Informationen austauschen kann,
über die Serie diskutieren kann und mittlerweile auch "Kontakt" zu den Darstellern haben kann.

Welche Ausmaße dass aber mittlerweile annimmt und wie sich hier bekriegt wird seit es Kims Fanpage gibt,
das war niemals mein Wunsch und dass war auch nie meine Überlegung.
Ich mach mir seit n paar Tagen ziemlich Gedanken drum, wie ich das ändern kann und wie wir alle wieder unsern Frieden zurück gewinnen
und um ehrlich zu sein, denke ich deshalb darübern nach, das Forum zu schließen.

Den für alles dass, was ich damals wollte, gibt es jetzt auch die Fanpage und eine Zusammenarbeit scheint nicht zu funktionieren
und ich wollte mich nie profilieren oder sonst irgendwas, wenns jemand anderes so unbedingt machen möchte,
dann darf er das gerne tun, nur seh ich keinen Grund dafür, die Darsteller doppelt zu belasten oder alle Infos doppelt zu sammeln usw.
Das mit dem Fragen stellen an die Darsteller war nämlich dafür da, sie zu entlasten und nicht um ihnen noch mehr Arbeit zu machen.

Wie gesagt ich denke drüber nach das Forum zu schließen, denn doppelt muss es das alles jetzt nicht geben.
Werde mir da aber auch noch eine Zeit lang Gedanken machen, also dreht bitte nicht gleich durch.
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

Re: Fantreffen

Beitragvon Jessie » Do 23. Sep 2010, 15:09

lisa hat geschrieben:Genau das war dass was ich nicht wollte,
einen öffentlichen Krieg nur weils jetzt noch ne Fanpage gibt.

Um mal klar zu stellen, warum ich vor geraumer Zeit dieses Forum gegründet habe:
Es gab damals einen Blog, auf dem wir geschrieben hatten,
aber das war verdammt unübersichtlich und daraufhin kam ich damals auf die Idee,
so ein Forum zu gründen.
Und nachdem dieser Hype so groß wurde und die Darsteller immer mehr Mails und mehr Mails bekommen haben,
kam mir die Idee mit dem Fragenstellen an die Darsteller.

Ich hab das Forum aber nicht gegründet um mich irgendwo in den Mittelpunkt zu stellen
oder um mir selbst den Kontakt zu den Darstellern zu ermöglichen oder was weiß ich was.

Ich wollte damals ohne jeglichen Hintergrund und Eigennutz eine Platform schaffen,
auf der man Informationen lesen kann, auf der man Informationen austauschen kann,
über die Serie diskutieren kann und mittlerweile auch "Kontakt" zu den Darstellern haben kann.

Welche Ausmaße dass aber mittlerweile annimmt und wie sich hier bekriegt wird seit es Kims Fanpage gibt,
das war niemals mein Wunsch und dass war auch nie meine Überlegung.
Ich mach mir seit n paar Tagen ziemlich Gedanken drum, wie ich das ändern kann und wie wir alle wieder unsern Frieden zurück gewinnen
und um ehrlich zu sein, denke ich deshalb darübern nach, das Forum zu schließen.

Den für alles dass, was ich damals wollte, gibt es jetzt auch die Fanpage und eine Zusammenarbeit scheint nicht zu funktionieren
und ich wollte mich nie profilieren oder sonst irgendwas, wenns jemand anderes so unbedingt machen möchte,
dann darf er das gerne tun, nur seh ich keinen Grund dafür, die Darsteller doppelt zu belasten oder alle Infos doppelt zu sammeln usw.
Das mit dem Fragen stellen an die Darsteller war nämlich dafür da, sie zu entlasten und nicht um ihnen noch mehr Arbeit zu machen.

Wie gesagt ich denke drüber nach das Forum zu schließen, denn doppelt muss es das alles jetzt nicht geben.
Werde mir da aber auch noch eine Zeit lang Gedanken machen, also dreht bitte nicht gleich durch.


total treffend! gute (und so traurige) nachricht ;-)
du weisst, das komplette Forum steht neben dir!
It's amazing what you can hide, just by putting on a smile =)
Jessie
 
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:53
Wohnort: Filderstadt

Re: Fantreffen

Beitragvon apfel » Do 23. Sep 2010, 15:42

ohaa hätt ich bloß nicht diesen thread gemacht :shock:
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

Re: Fantreffen

Beitragvon lisa » Do 23. Sep 2010, 16:20

apfel hat geschrieben:ohaa hätt ich bloß nicht diesen thread gemacht :shock:

das hat nix mit dem thread zu tun, der krieg geht ja hier überall ...
aber nochmal, jetzt macht mal nicht die pferde scheu, ich mach mir da auch nochmal
meine gedanken drüber...
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

Re: Fantreffen

Beitragvon Tinchen*174* » Do 23. Sep 2010, 17:12

Also ich fänds jetzt echt sehr traurig wenn aus diesem Grund das Forum geschlossen werden würde. :cry:
Man muss sich doch irgendwie einigen können. Von anderen Darstellern gibt es doch auch mehrere Seiten. oder seh ich des jetzt falsch.
Und ganz ehrlich´, ich hoffe nur das die Darsteller diese Beiträge nicht lesen, weil denk das sie entweder ganz schön traurig darüber wären oder des total lächerlich sehen würden.
Tinchen*174*
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 18:01

Re: Fantreffen

Beitragvon orange » Do 23. Sep 2010, 17:26

Also ich verstehe dich Lisa, aber das Forum zu schließen ist keine Lösung.
Naja okay, vielleicht für diese ganzen Streitigkeiten, aber für ALLES ANDERE nicht.
Wir schreiben hier täglich, helfen uns gegenseitig und haben hier viel Spaß.
Man kann sich das Forum gar nicht mehr wegdenken.
Natürlich ist das blöd, wenn die Darsteller doppelten Stress haben. Aber ganz ehrlich, wieso denkst du darüber nach, das Forum zu schließen und den Kontakt abzubrechen, wenn diese Seite hier viel früher da war?
Warum soll man das alles aufgeben?
Die Darsteller müssen selber wissen, wie viel Zeit sie haben und was sie beantworten möchten und was nicht.
Ich glaube, ich kann jetzt mal in der WIR-Form sprechen: WIR wären alle sehr traurig, wenn wir uns hier nicht mehr täglich treffen könnten.
Ich bin zum Beipsiel eigentlich gar nicht so der Internetmensch, aber spätestens seitdem du das Forum gegründet hast, war ich es.
Und ich hätte nie gedacht, dass wir überhaupt so viel und so oft schreiben, dass wir uns innerhalb des Forums so gut verstehen und dass man hier so viel lernen kann.
Das klingt jetzt vielleicht lustig, aber es ist so. Ich habe hier so viel gelernt und ganz ehrlich, ich bin auch nur ein Mensch, auch wenn ich mit meinem Humor manchmal alle zum Verzweifeln bringe.
Und dadurch, dass wir alle unterschiedlich alt sind und aus ganz Deutschland (und sogar aus Österreich und der Schweiz) kommen, wird es hier nie langweilig. JEDER EINZELNE von euch gibt diesem Forum das, was es jetzt ist und man sollte das nicht wegen diesen Streitigkeiten wegschmeißen.
Natürlich liegt die Entscheidung bei dir, weil du die Gründerin bist und im Prinzip die "Verantwortung" bei dir liegt, aber es wäre wirklich schade, sich wegen solchen Sachen vertreiben zu lassen.
Klar ist Streit blöd und man sagt immer: "Der Klügere gibt nach." Aber sich so wegdrängen zu lasssen, das ist nicht nötig und ich hoffe, du machst das alles weiter.

Wir stehen alle hinter dir und haben dir und auch Mike so viel zu verdanken und wir wissen, dass wir uns auf dich verlassen können.
Vielen Dank Lisa!!! :D
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Re: Fantreffen

Beitragvon apfel » Do 23. Sep 2010, 17:30

@orange:
DAS SOLL JETZT NICH FIES GEMEINT SEIN ABER JETZT PASST DER SPRUCH 2 DER KÜGERE GIBT ZWAR NACH ABER DUMME GRIGT DANN WAS ER WILL"
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

Re: Fantreffen

Beitragvon mike01 » Do 23. Sep 2010, 17:31

orange hat geschrieben:Also ich verstehe dich Lisa, aber das Forum zu schließen ist keine Lösung.
Naja okay, vielleicht für diese ganzen Streitigkeiten, aber für ALLES ANDERE nicht.
Wir schreiben hier täglich, helfen uns gegenseitig und haben hier viel Spaß.
Man kann sich das Forum gar nicht mehr wegdenken.
Natürlich ist das blöd, wenn die Darsteller doppelten Stress haben. Aber ganz ehrlich, wieso denkst du darüber nach, das Forum zu schließen und den Kontakt abzubrechen, wenn diese Seite hier viel früher da war?
Warum soll man das alles aufgeben?
Die Darsteller müssen selber wissen, wie viel Zeit sie haben und was sie beantworten möchten und was nicht.
Ich glaube, ich kann jetzt mal in der WIR-Form sprechen: WIR wären alle sehr traurig, wenn wir uns hier nicht mehr täglich treffen könnten.
Ich bin zum Beipsiel eigentlich gar nicht so der Internetmensch, aber spätestens seitdem du das Forum gegründet hast, war ich es.
Und ich hätte nie gedacht, dass wir überhaupt so viel und so oft schreiben, dass wir uns innerhalb des Forums so gut verstehen und dass man hier so viel lernen kann.
Das klingt jetzt vielleicht lustig, aber es ist so. Ich habe hier so viel gelernt und ganz ehrlich, ich bin auch nur ein Mensch, auch wenn ich mit meinem Humor manchmal alle zum Verzweifeln bringe.
Und dadurch, dass wir alle unterschiedlich alt sind und aus ganz Deutschland (und sogar aus Österreich und der Schweiz) kommen, wird es hier nie langweilig. JEDER EINZELNE von euch gibt diesem Forum das, was es jetzt ist und man sollte das nicht wegen diesen Streitigkeiten wegschmeißen.
Natürlich liegt die Entscheidung bei dir, weil du die Gründerin bist und im Prinzip die "Verantwortung" bei dir liegt, aber es wäre wirklich schade, sich wegen solchen Sachen vertreiben zu lassen.
Klar ist Streit blöd und man sagt immer: "Der Klügere gibt nach." Aber sich so wegdrängen zu lasssen, das ist nicht nötig und ich hoffe, du machst das alles weiter.

Wir stehen alle hinter dir und haben dir und auch Mike so viel zu verdanken und wir wissen, dass wir uns auf dich verlassen können.
Vielen Dank Lisa!!! :D

richtig - wir müssen kämpfen und gemeinsam schaffen wir das schon - das wäre doch gelacht ^^ :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron