fehler




Alles was euch sonst noch so einfällt =)

Re: fehler

Beitragvon apfel » Fr 3. Sep 2010, 16:21

das liebe geld:

der sören rennt den jungs nach und wenn die jungs langsamer laufen weil sie schon auser atem sind wird der sören auch langsamer :D
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

von Anzeige » Fr 3. Sep 2010, 16:21

Anzeige
 

Re: fehler

Beitragvon Zwetschka » Fr 3. Sep 2010, 16:39

apfel hat geschrieben:das liebe geld:

der sören rennt den jungs nach und wenn die jungs langsamer laufen weil sie schon auser atem sind wird der sören auch langsamer :D

hääh?? ist das nicht normal???
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: fehler

Beitragvon apfel » Fr 3. Sep 2010, 16:50

Zwetschka hat geschrieben:
apfel hat geschrieben:das liebe geld:

der sören rennt den jungs nach und wenn die jungs langsamer laufen weil sie schon auser atem sind wird der sören auch langsamer :D

hääh?? ist das nicht normal???


naja eig. nicht
ich mein weil dann wird der junge wieder schneller und er auch zb: also der junge soll schneller sein weil das warscheinlich im drehbuch so steht und ich mein halt das wenn der junge nicht schnell laufen kann weil er zb . unsportlich ist oder so dann muss der sören ja noch langsamer laufen obwohl er ja schneller laufen könnte aber im drehbuch steht ja der junge soll schneller sein

und ja deswegen denke ich mal das der sören extra abgebremst ist damit es so ausschaut als wer der junge schneller! :D :D :D


ahh ich weiß auch nicht was ich rede :D :D hahaha
das klingt jetzt echt kompliziert :D :D :D
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

Re: fehler

Beitragvon mike01 » Fr 3. Sep 2010, 17:20

apfel hat geschrieben:
Zwetschka hat geschrieben:
apfel hat geschrieben:das liebe geld:

der sören rennt den jungs nach und wenn die jungs langsamer laufen weil sie schon auser atem sind wird der sören auch langsamer :D

hääh?? ist das nicht normal???


naja eig. nicht
ich mein weil dann wird der junge wieder schneller und er auch zb: also der junge soll schneller sein weil das warscheinlich im drehbuch so steht und ich mein halt das wenn der junge nicht schnell laufen kann weil er zb . unsportlich ist oder so dann muss der sören ja noch langsamer laufen obwohl er ja schneller laufen könnte aber im drehbuch steht ja der junge soll schneller sein

und ja deswegen denke ich mal das der sören extra abgebremst ist damit es so ausschaut als wer der junge schneller! :D :D :D


ahh ich weiß auch nicht was ich rede :D :D hahaha
das klingt jetzt echt kompliziert :D :D :D

du meinst, dass sören langsamer laufen muss, damit es nach wie vor so aussieht, als ob er die jungs nich kriegen würde - richtig!? :D :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: fehler

Beitragvon Zwetschka » Fr 3. Sep 2010, 17:35

ich ahbe das jetzt verstanden.. hörte sich nur ein bisschen komisch: der sören wird auch langsamer, wenn der junge langsamer wird, aber das mit dem laufe der zeit ja ein wenig normal.. :D
deswegen hatte ich das erst voll nicht gecheckt.. :D
aber so passt es.. muss ich noch mal drauf achten.. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: fehler

Beitragvon apfel » Fr 3. Sep 2010, 18:13

@mike01: genau :D
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

Re: fehler

Beitragvon apfel » Fr 3. Sep 2010, 18:46

oder es ist umgekert und die jungs müssen langsam laufen weil der sören so langsam ist also nichts gegen den sören aber vill. ist er ja so langsam das die jungs in wirklichkeit bischen langsamer laufen weil der sören ihnen sonst nicht nachkommt ! :D :D
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

Re: fehler

Beitragvon apfel » Di 7. Sep 2010, 14:55

hau ab du stinkt :

also thorsten heck hollt sarah lee vom pferdehof ab und warum ist die kamera dabei ?

die ist doch nur bei fällen dabei woher wusste die kamera das sarah lee ein weinendes mädchen findet?
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

Re: fehler

Beitragvon Kery » Di 7. Sep 2010, 15:06

apfel hat geschrieben:hau ab du stinkt :

also thorsten heck hollt sarah lee vom pferdehof ab und warum ist die kamera dabei ?

die ist doch nur bei fällen dabei woher wusste die kamera das sarah lee ein weinendes mädchen findet?


weil das im drehbuch steht :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: fehler

Beitragvon apfel » Di 7. Sep 2010, 15:31

Kery hat geschrieben:
apfel hat geschrieben:hau ab du stinkt :

also thorsten heck hollt sarah lee vom pferdehof ab und warum ist die kamera dabei ?

die ist doch nur bei fällen dabei woher wusste die kamera das sarah lee ein weinendes mädchen findet?


weil das im drehbuch steht :D


achh neee echt?? so was auch zzz...

ja haha sry aba dann kein durchdachtes drehbuch :D :D ;)
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron