Hallo :-) Neue mitten im Flyer drucken




Alles was euch sonst noch so einfällt =)

Hallo :-) Neue mitten im Flyer drucken

Beitragvon Ambola » Mo 10. Jan 2011, 21:58

Hallo,

ich bin neu hier und total begeistert von diesem Forum. Ich arbeite an einer Schule und bin aus diesem Grund grad mittem im Flyer drucken. Gut, Flyer drucken hört sch ja sehr easy an. Aber mein Problem ist wirklich die Formatierung. Ich sitze jetzt schon geschlagene 4 Std dran und der Druck ist immer noch nicht in der Mitte des Flyer. Könnt ihr das glauben? Un der Druck ist auch noch mies.

Ich bin inzwischen echt soweit die Flyer drucken zu lassen! Aber wer kann mir dies bis Ende des Monats machen????

Hilfe....

Ambola
Ambola
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 21:06

von Anzeige » Mo 10. Jan 2011, 21:58

Anzeige
 

Re: Hallo :-) Neue mitten im Flyer drucken

Beitragvon Neros » Di 11. Jan 2011, 18:24

Hi!

Die einfachste Hilfe bietet dir wohl einfach ne Druckerei - die können dir deinen Flyer vor dem Flyer drucken richtig formatieren und der Druck wird ordentlich. Das hab ich nur einmal versucht, selbst am Drucker Flyer drucken zu wollen. Das klappt einfach nicht. Wobei ich sie am PC schon ordentlich hinbekomen habe, ich mach das halt immer mit Exel, da verrutscht nämlich nix, versuch mal, damit klappt dann auch das Flyer drucken. Musst dich halt bissel mit Exel auskennen! Also viel Spass beim Flyer drucken, ob nun selbst oder als Resultat von der Druckerei - grins!

Neros
Benutzeravatar
Neros
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Dez 2010, 19:09

Ich muss Broschüren drucken

Beitragvon Tati » Di 29. Mai 2012, 12:04

Huhu!

Dein Beitrag ist zwar schon ziemlich oll aber ich glaub es reißt mir keiner den Kopf ab wenn ich mich hier mal ranhänge! Ich muss nämlich mit ein paar Jugendlichen Broschüren drucken!
Jo, hört sich echt leichter an als es ist, finde zumindest ich. Inhaltlich haben wir ja schon alles geschaft (Gewaltprävention an Schulen) aber das Broschüren drucken bringt mich fast um den Verstand.
Alles verrutscht ständig und die Bilder sitzen nicht da wo sie sollen obwohl ich sie richtig eingefügt habe. Gibts da nix was helfen könnte damit wir das mit dem Broschüern drucken auch noch gebacken bekommen?

Bis dann
Tati
Tati
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:43

Re: Hallo :-) Neue mitten im Flyer drucken

Beitragvon Eli » Di 29. Mai 2012, 12:55

ich könnte dir helfen. in unsere schule da gips eine schülerfirma in bero da bin ich drin da könnte ich dir die flyer machen wenn das unsere derektorin erlaubt :D
team 2 ich küsse eusch und erdrug eusch
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 24. Apr 2012, 18:22

Re: Hallo :-) Neue mitten im Flyer drucken

Beitragvon Susan » Di 29. Mai 2012, 22:07

Hehe Eli - es geht ums Broschüren drucken und nich um Flyer. Und wenn de die mit solcher Rechtschreibung wie de hier schreibst Broschüren drucken willst dann wird das glaub ich bissel schwierig zu lesen :D

Tati, lad dir mal Gimp runter, damit gehts einfach und dann kannst die Broschüren drucken müsste kein Problem sein.
Gimp ist kostenlos, ne Bildbearbeitungssoftware.

LG
Susan
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Mai 2012, 13:06


TAGS

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron