hi




Jeder der will, darf sich hier erstmal vorstellen =)

hi

Beitragvon Lää » Sa 25. Sep 2010, 17:33

HI, also ich bin Lena, meine freunde nennen mich lää
ich bin am 6.4.95 geboren, und hab mich vor kurzem hier angemeldet.
ich hab keinen plan ob das hier irgendwen interessiert, aber ich fänds irgendwie unhöflich mich nicht vorzustellen.
großes lob an lisa und mike, das forum ist echt super.
da ich hier ja neu bin hätte ich n paar fragen und ich fänds super wenn ihr die vlt beantworten könntet =)

- Wie alt seid ihr hier alle so?
- dann hab ich was von nem fantreffen und nem daraus resultierenden "streit" gelesen und ich wollte fragen was es damit aufsich hat. (also mit beidem)
- wieviel kontakt zwischen dem forum und den schauspielern existiert?

eure Lää
(ich hoffe ich hab euch damit jetzt nicht genervt oder so, ich freu mich nur total, dass ich leute gefunden habe, die so über die schulermittler denken wie ich)
Lää
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:49

von Anzeige » Sa 25. Sep 2010, 17:33

Anzeige
 

Re: hi

Beitragvon lisa » Sa 25. Sep 2010, 20:29

Lää hat geschrieben:HI, also ich bin Lena, meine freunde nennen mich lää
ich bin am 6.4.95 geboren, und hab mich vor kurzem hier angemeldet.
ich hab keinen plan ob das hier irgendwen interessiert, aber ich fänds irgendwie unhöflich mich nicht vorzustellen.
großes lob an lisa und mike, das forum ist echt super.
da ich hier ja neu bin hätte ich n paar fragen und ich fänds super wenn ihr die vlt beantworten könntet =)

- Wie alt seid ihr hier alle so?
- dann hab ich was von nem fantreffen und nem daraus resultierenden "streit" gelesen und ich wollte fragen was es damit aufsich hat. (also mit beidem)
- wieviel kontakt zwischen dem forum und den schauspielern existiert?

eure Lää
(ich hoffe ich hab euch damit jetzt nicht genervt oder so, ich freu mich nur total, dass ich leute gefunden habe, die so über die schulermittler denken wie ich)


1. Das is gaaaaanz unterschiedlich, hier gibts glaub ich so ziemlich alle Altersgruppen :-)
2. Dazu kann ich im Moment nichts sagen, sorry.
3.Es besteht eigentlich ziemlich viel und ziemlich guter Kontakt zu den Schauspielern :-)
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

Re: hi

Beitragvon Lää » Sa 25. Sep 2010, 21:23

danke
Lää
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:49


TAGS

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron