Jeder der will, darf sich hier erstmal vorstellen =)
Antwort schreiben

Re: Ich bin...

Mo 13. Sep 2010, 09:47

Jassi hat geschrieben:Heey, ( :
Ich bin Jasmin (könnt mich aber Jassi nennen).
Bin 14 Jahre jung.
Meine Hobbies sind: Fußball spielen(ich hoffe mal, da bin ich nicht die Einzigste ^^), Musik hören, Konzerte besuchen, meine Mädels & natürlich die Schulermittler schauen.
Lg :*


Nein, da bist du nicht die Einzige ^^
Ich spiel auch Fußball, mach derzeit sogar meinen Trainerschein :-)

Mo 13. Sep 2010, 09:47

Re: Ich bin...

Di 12. Okt 2010, 10:47

Heeey...
Ich bin die Kine-Lorraine, bin 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Offenabch (Hessen), komme aber Ursprünglich aus Norwegen!
Ich spiele seit 5 Jahren Volleyball und schwimme seit dem ich 6 bin und fahre im Winter ski...

Liebe Grüße
Kine

Re: Ich bin...

Do 14. Okt 2010, 16:57

Hallo ich bin Tanja, bin 25 Jahre alt und komme aus Bonn... Meine Hobbys sind spazieren gehen, mit meiner Familie etwas unternehmen und Telefonieren =) Bin eine verheiratete Zahnarzthelferin und habe eine 6 jährige Tochter =)

Liebe Grüße an alle

Re: Ich bin...

Do 14. Okt 2010, 19:11

Anna hat geschrieben:Hi, ich bin Anna und komme aus Rheinland-Pfalz.

Ich bin 13 Jahre alt und so ziemlich die Jüngste hier,oder? :?: :?
Meine Hobbys sind drummen, schwimmen und singen.

Nein!!! ich bin auch erst 13 und komme aus Oberösterreich...

Re: Ich bin...

Sa 16. Okt 2010, 01:00

hey ho (:
ich bin lucía-sophie und bin 16 jahre alt.
ich lebe seit 3 jahren in köln und hab vorher in spanien, fuerteventura, morro jable gelebt.
daher auch mein spanisch-deutscher name ;)
meine hobbys sind tanzen in einem karnevalsverein, gitarre spielen und mich mit meinen freunden treffen.

Re: Ich bin...

Sa 23. Okt 2010, 00:14

Hallo,
ich bin Jasmin, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.
Meine Hobbies sind Freunde treffen, Handball, Leichtathletik und Klavier spielen :)

LG

Re: Ich bin...

Mi 27. Okt 2010, 14:38

Hallo Leute,

ich heiße Jenny bin 19 Jahre und komme aus Österreich. :-)
Im Moment wohne ich in Innsbruck und besuche dort die Pädagogische Hochschule.
Meine Hobby's sind: Lesen, Spazieren gehen, Schifahren/Snowboarden, mit unseren Hunden spielen und die Schulermittler schaun. ;-)
Ich schaue mir die Schulermittler gerne an, da ich in ca. 3 Jahren ausgebildete Hauptschullehrerin bin.

LG
Jenny

Re: Ich bin...

Mi 27. Okt 2010, 21:34

hi leute=)
Ich heiße lena bin 19 jahre jung ;) komme aus NRW sooo ziemlich aus dem Norden von NRW ;)
Meine Hobbies sind: reiten,schwimmen,lesen,Tv gucken Natürlich die Schulermittler)mich mit my abf treffen;)ab und zu shoppen;)mich mit freunden treffen und 1-mal im jahr groß feiern gehen.

Re: Ich bin...

Do 28. Okt 2010, 19:10

Lee134 hat geschrieben:hi leute=)
Ich heiße lena bin 19 jahre jung ;) komme aus NRW sooo ziemlich aus dem Norden von NRW ;)
Meine Hobbies sind: reiten,schwimmen,lesen,Tv gucken Natürlich die Schulermittler)mich mit my abf treffen;)ab und zu shoppen;)mich mit freunden treffen und 1-mal im jahr groß feiern gehen.

ich komme auch aus dem norden von NRW nur eine halbe stunde und dann bin ich in niedersachsen.. :D

Re: Ich bin...

Do 28. Okt 2010, 20:47

Lee134 hat geschrieben:hi leute=)
Ich heiße lena bin 19 jahre jung ;) komme aus NRW sooo ziemlich aus dem Norden von NRW ;)
Meine Hobbies sind: reiten,schwimmen,lesen,Tv gucken Natürlich die Schulermittler)mich mit my abf treffen;)ab und zu shoppen;)mich mit freunden treffen und 1-mal im jahr groß feiern gehen.

dein name gefällt mir :D :D
ich komme auch aus NRW :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Schule, Geburtstag, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz