Popstars oder X Factor




Ihr wollt euch auch über andere Serien oder Shows austauschen? Hier seid ihr richtig!

Re: Popstars oder X Factor

Beitragvon apfel » Do 26. Aug 2010, 20:32

popstars ist viel besser als x factor 1 es ist lustiger und 2ich finde die jury auch besser :D :!:
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

von Anzeige » Do 26. Aug 2010, 20:32

Anzeige
 

Re: Popstars oder X Factor

Beitragvon Zwetschka » Do 26. Aug 2010, 20:35

apfel hat geschrieben:popstars ist viel besser als x factor 1 es ist lustiger und 2ich finde die jury auch besser :D :!:

aha.. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Popstars oder X Factor

Beitragvon apfel » Do 26. Aug 2010, 20:59

keine ahnung ob jetzt jemand popstars schaut aber wenn: diese marie ich hatte voll angst ... :D
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

Re: Popstars oder X Factor

Beitragvon Luisa » Do 26. Aug 2010, 21:03

die war lustig :D
die sah echt aus wie lisa Plenske :D
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Popstars oder X Factor

Beitragvon apfel » Do 26. Aug 2010, 21:14

also ich hatte gerade angst wo die gesagt hat " ihr habt gestern noch mich gegoogelt" boah ich hab gedacht die ist psyhisch krank also ich hab gedacht die greift die jury an haha

möcht die mal auf facebook suchen haha :D :D
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

Re: Popstars oder X Factor

Beitragvon Kery » Do 26. Aug 2010, 22:07

ich muss gestehen , ich schau beides zwar auch... aber eher zur unterhaltung xD
dsa mit diesen ganzen talentshows wirs irgendwann langweilig, außer die ersten folgen, wo sich die meisten noch blamieren, find ich ganz amüsant :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Popstars oder X Factor

Beitragvon Zwetschka » Do 26. Aug 2010, 22:21

Kery hat geschrieben:ich muss gestehen , ich schau beides zwar auch... aber eher zur unterhaltung xD
dsa mit diesen ganzen talentshows wirs irgendwann langweilig, außer die ersten folgen, wo sich die meisten noch blamieren, find ich ganz amüsant :D

ja, da gucke ich mir dsds auch mal an, aber an dsds kommt man nicht soo einfach vorbei, das ist irgendwie gesprächsthema und fertig.. :D
am besten sind immer die, die meinen das sie singen können und die kritik gar nicht verstehen können.. :D :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Popstars oder X Factor

Beitragvon Amanda » Fr 27. Aug 2010, 13:49

Ich muss jetzt mal auch mal meinen Senf dazugeben. Ich finde X-Factor besser, weil die Jury manche Kandidaten einfach nicht so fertig macht, wies z.bsp bei DSDS ist. Und Postars ist einfach nicht so meins.
Amanda
 
Beiträge: 139
Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:19

Re: Popstars oder X Factor

Beitragvon EmoCookiePrincess » Mo 8. Aug 2011, 17:29

Ich finde X-Factor besser :D
EmoCookiePrincess
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Jun 2011, 18:45

Re: Popstars oder X Factor

Beitragvon dine » Do 26. Jul 2012, 22:03

Habt Ihr auch Popstars gesehen? :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Folge 3 - Staffel 5 - Jetzt oder nie
Forum: Folgen
Autor: Denise
Antworten: 2
Folge 29 - Staffel 3 - Traum oder Trauma
Forum: Folgen
Autor: dine
Antworten: 19

TAGS

Zurück zu Andere Serien/Shows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron