Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Re: Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7

Beitragvon orange » Mi 1. Sep 2010, 21:11

Ich habe die Folge jetzt auch gesehen. :D
Oh man - ein Fisch mit Depressionen, ein Kaktus der ertränkt wird, lustige Namen und Thorsten Heck, der sich mal schnell bei Team 2 verirrt bzw. nur eine Akte holen wollte. Also die Folgen werden echt immer besser. :D
Auch wenn ich mich jetzt zum 3. Mal wiederhole, aber es wirkt alles viel natürlicher und meiner Meinung nach kein bisschen gestellt.
Wenn das so weitergeht, bekommt Team 2 von mir den grünen Daumen für diese sehr authentischen Folgen und für die lustigen Szenen.
Aber nur, wenn Susanne Kaspary keinen Kaktus mehr ertränkt oder am besten alle Pflanzen am Leben lässt. :D
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

von Anzeige » Mi 1. Sep 2010, 21:11

Anzeige
 

Re: Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7

Beitragvon dine » Mi 1. Sep 2010, 22:16

Aber ich fand das auch Thorsten auch wenn er nur kurz da war sehr erholt aussah bin mal gespannt wie das beim Rest von Team 1 ist 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7

Beitragvon Kery » Mi 1. Sep 2010, 22:21

dine hat geschrieben:Aber ich fand das auch Thorsten auch wenn er nur kurz da war sehr erholt aussah bin mal gespannt wie das beim Rest von Team 1 ist 8-)


der hatte auch nicht wirklich viel zu tun :D :D
die haben dem sicher vorgegeben, das er rein kommen soll und nach einer akte fragen soll und der rest ist 100 pro improvisiert :D
das mit der kappie war ja eh eil "susanne" "nein nix nix" xD :D :D sören so lieb am "betteln" :D :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7

Beitragvon White_Flower » Fr 1. Okt 2010, 10:59

Die eine Freundin mit der Sören spricht, de Blonde mit dem Piercing ist die Julia von popstars. Sorry ist mir grad mal so aufgefallen :D
When life offers you a dream so far beyond any of your expectations, it´s not reasonable to grieve when it comes to an end...
White_Flower
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 23:03

Vorherige

TAGS

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron